Wiesn-Brunch 2018

Viel Neues zu entdecken und frühstücken wie ein König

Der Wiesn-Brunch geht in die 3. Runde.

Unsere lieben Gäste haben gezeigt, dass man sich am Oktoberfest auch schon zum Frühstück ein Mass Bier gönnt!

Das reichhaltige Buffet mit Produkten von und aus der Region Baden, kommt super an und die Bands heizen schon am Mittag kräftig ein.

Ab diesem Jahr gibt’s noch zusätzliche Unterhaltungskracher.

Samstag, 20. Oktober 2018

Jass Turnier mit „Jass-events.ch“. Wer mitjassen will, bitte unbedingt voranmelden: www.jass-events.ch und tolle Preise gewinnen. DER HAUPTGEWINN IST WELLNESSFERIEN (Wert CHF 806.-).

Anmeldung Jass Turnier

Samstag, 27. Oktober 2018

Kinderunterhaltung Deluxe- mit Hüpfburg, Kinderschminken und Glittertattoos mit professionellen Künstlern von der Kinderanimations-Agentur „wendolina“ uvm.

Wer weder Jassen noch Hüpfen will, geniesst die Live-Musik, Oktoberfeststimmung und schlägt sich den Bauch mit allerlei Köstlichkeiten wie Ei, Speck, Lachs und vielem mehr voll. Das wird eine Gaudi!

Zur Reservation Wiesn-Brunch
Image

Der Eintritt ist kostenlos.

Brunch

Im Preis Inbegriffen ist das reichhalte Brunchbuffet, Kaffee, Tee, Sirup, Most, Orangensaft, etc. (Alkoholische Getränke sind nicht inbegriffen)

  • Kinder bis 6 Jahre essen bei uns kostenfrei
  • Kinder 7 bis 14 Jahre essen für CHF 21.- 
  • Erwachsene CHF 39.-
 

Wiesn Brunch Partner