Hero Illustration

Über uns

Ein Blick hinter die Kulissen beim Oktoberfest

Top Separator

Oktoberfest Baden

Seit 2009 präsentieren wir, traditionell an den letzten zwei Oktober Wochenenden, das schönste Oktoberfest südlich des Originals. Mit über 10’000 Wiesn-Freunden zählen wir zu den grössten Oktoberfesten der Schweiz. Das Oktoberfest in Baden ist in aller Munde und mittlerweile bis weit über die Kantonsgrenzen bekannt und beliebt. Wieso das so ist können wir nicht beschreiben, man muss es einfach erleben.

Uns und unseren über 80 Mitarbeitenden macht es einfach Spass und die vielen positiven Meinungen treiben uns Jahr für Jahr an, den Besuchern wieder etwas neues zu bieten und altbewährtes zur Tradition auszubauen. Wir, dass sind Selina, Simon und Carlos und sagen Dankeschön und Servus auf der Wiesn im kommenden Oktober. Mehr Infos zur Firma: www.wiesnevents.ch

Unser OK-Team stellt sich vor

Gold Separator

Sei gegrüsst!

„Servus Wiesn Freunde. Mit Stolz präsentieren wir euch seit 2009 immer an den letzten zwei Wochenende im Oktober das wohl schönste Oktoberfest der Schweiz. Die Bayrische Tradition gepaart mit Schweizer Flair und den treusten und schönsten Gästen. Das ist das Oktoberfest Baden, welches immer ein Garant ist für eine grossartige Atmosphären, tolle Begegnungen und unvergleichbare Momente. Es ist uns eine Ehre und Freude das Oktoberfest Baden mit all unseren Partnern und Mitarbeitenden akribisch genau und mit viel Herzblut zu unserem schönsten Anlass des Jahres gedeihen zu lassen. Sei auch du einen Teil davon, wenn es wieder heisst, O`zapft is. Pfiatdi und bis bald.“

Simon van Voornveld

Geschäftsleitung & Infrastruktur

simon@wiesnevents.ch

Griass Eich!

„Servus Baden und O`zapft is liebe Wiesn Freunde! Mit diesen Worten darf ich das wohl legendärste Oktoberfest der Schweiz eröffnen. Von einem kleinen Zusammenschluss vor 15 Jahren haben wir uns zu einem Fest entwickelt, das mittlerweile über 10'000 Besucher jährlich anzieht. Es erfüllt mich mit grossem Stolz zu sehen, dass wir nicht nur zu den grössten Oktoberfesten zählen, sondern auch gemäss Umfragen zu dem beliebtesten Oktoberfest der Schweiz gewählt wurden. Für mich persönlich ist das Oktoberfest eine Zeit, in der ich in eine andere Welt eintauchen und alles rundherum vergessen kann. Die traditionelle Wiesntracht, das Lachen und Feiern mit Freunden und Bekannten, die grossartige Atmosphäre - es ist einfach unbezahlbar. Wie jedes Jahr freue ich mich darauf, euch alle und auch bekannte Persönlichkeiten wie Bligg, Linda Fäh, Marc Sway, Marco Fritsche, Florian Ast, Gilbert Gress und viele mehr bei uns begrüssen zu dürfen. Möge das Fest beginnen - Oans, zowa, g'suffa!“

Carlos Kuk

Finanzen & Sales

carlos@wiesnevents.ch

Hallo und Willkommen!

„Servus und ein herzliches Grüss Gott! Ich bin ein echter Fan von guter Laune, rockiger Musik und vor allem von Oktoberfesten. Es dauerte nicht lange, bis ich meine Leidenschaft für die Organisation und Planung von Events entdeckte. Da lag es natürlich nahe, meine Begeisterung für Konzerte und Festivals mit meinem Beruf zu verbinden. Seitdem arbeite ich mit Herzblut daran, unvergessliche Oktoberfest-Erlebnisse für alle zu schaffen, die genauso verrückt danach sind wie ich. Ich kann es kaum erwarten, auch Dich auf unserem Oktoberfest begrüssen zu dürfen und gemeinsam mit Dir die bayrische Lebensfreude zu feiern!“

Selina Pichler

Administration & Marketing

selina.pichler@wiesnevents.ch

Servus!

„Servus! Freu dich auf ein fantastisches Fest mit einer Fülle von köstlichen Genüssen, die deine Sinne verzaubern werden. Mein Team und ich sind hier, um dich kulinarisch zu verwöhnen und dir unvergessliche Momente zu bescheren. Mit Hingabe und Leidenschaft bereiten wir jedes Gericht zu, um ein einzigartiges Erlebnis für dich und deine Gäste zu schaffen. Denn für uns steht nicht nur die Zubereitung von Speisen im Vordergrund, sondern auch das Schenken von Gaumenfreude und Vergnügen. Ich freue mich darauf, dir einen unvergesslichen Abend zu bereiten und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen.“

Alex Schreiber

Gastronomie

alexander.schreiber@wiesnevents.ch